Berichte 2021

Traditioneller TTE-Silvesterlauf 2021

Zum Abschluss des Jahres haben sich unsere Vereinsmitglieder zur 2. Auflage des Silvesterlaufes getroffen. Während eines gemeinsamen Läufchens und anschließenden Glühweins wurde über die vergangene Saison und die neuen Ziele geplaudert.

„Auf die Platte-fertig-los“ Lauf 2021

Anstatt des im Frühjahr ausgefallenen Laufs „Auf die Platte-fertig-los“ gab es am 13. November den Berglauf-Corona Edition. Start war auf dem Neroberg, nach der (dieses Jahr nicht eingeschneiten) Rodelbahn ging es kurz vor der Platte wieder nach links runter in Richtung Nerotal.

Weinbergslauf in Hochheim

Miriam ist die 12,2 km lange Strecke in 1:18:47 gelaufen und belegt Platz 23. Sie hat damit ihre eigenen Erwartungen erfüllt und ist mit ihrem Resultat sehr zufrieden. Ralph und Peter sind in der gleichen Startgruppe auf die 2 Runden durch die Weinberge gegangen.

Haspa Marathon Hamburg 2021

Nach rund 1 1/2 Jahren und drei Verschiebungen war es am heutigen Sonntag, den 12.9.2021 endlich soweit und der lang ersehnte 35. Hamburg Marathon konnte, als erster großer Stadtmarathon in Deutschland seit Beginn der Corona-Pandemie, gestartet werden.