Schlangen Trail Run im Schlangenbader Kurpark

04.06.2022

Beim ersten Schlangen Trail Run mit Start und Ziel im Schlangenbader Kurpark mitzulaufen, war für uns natürlich Ehrensache! Als teilnehmerstärkstes Team mit 9 Starterinnen und Startern stellten wir mit Grit und Peter die Siegerin und den Sieger über die kurze 7-km-Strecke! Auf der langen 16-km-Strecke reichte es für Kerstin zum 3. Platz, Florian und Basti belegten hier bei den Herren Platz 2 und 3! Und auch darüber hinaus konnten wir uns viele gute Platzierungen holen. Wenn das mal keine Ausbeute ist! Glückwunsch an alle und DANKE für die Organisation an den Schlangenbader Ortsleben-Verein! Die Wege durch den Schlangenbader Wald waren sehr schön ausgewählt und gut zu laufen und die Streckenführung bestens ausgezeichnet! Wir freuen uns schon auf die zweite Auflage im nächsten Jahr!