Neroman Wiesbaden

30.04.2022

Der Start in die Triathlon-Wettkampfsaison beim Neroman in Wiesbaden war heute eine Regenschlacht! Wir waren alle froh, endlich im Ziel zu sein und aus den nassen Klamotten raus zu kommen. War trotzdem ein toller Wettkampf und hat Spaß gemacht! Zunächst standen 500m Schwimmen auf dem Programm, im Opelbad mit traumhaftem Blick über unsere Landeshauptstadt. Anschließend ging es auf zwei Runden 20km hoch und runter durch den Wald. Zum Abschluss mussten noch 5 anspruchsvolle Kilometer in Laufschuhen absolviert werden, ehe es im Ziel heißen Tee und Schokolade als Belohnung gab. Danke an den LC Olympia Wiesbaden e.V. für die Organisation! Wir konnten tolle Platzierungen erreichen, darunter Platz 2 bei den Frauen und einen Platz unter den Top-Ten bei den Männern! Glückwunsch an alle!
 
Grit: 1:31:59, 2. Platz gesamt, 1. Platz AK
Peter: 1:18:48, 10. Platz gesamt, 6. Platz AK
Florian: 1:26:13, 21. Platz gesamt, 8. Platz AK
Benjamin: 1:27:21, 22. Platz gesamt, 8. Platz AK
Basti: 1:31:15, 35. Platz gesamt, 10. Platz AK
Jörg: 1:36:58, 49. Platz gesamt, 13. Platz AK