Neroman 2023

29.04.2023

Zur 25. Auflage des Neroman, einem Cross-Triathlon organisiert vom LC Olympia Wiesbaden e.V., war das Triathlon Team Eltville mit 3 Startern vertreten. Auf der Schwimmstrecke über 500 Meter im Opelbad, der Radstrecke über 20 km und der Laufstrecke über 5 km rund um Neroberg und -tal haben alle 3 hervorragende Leistungen gezeigt und konnten sich im Vergleich zum Vorjahr in allen Teildisziplinen steigern. Auch wenn es dieses Jahr zum Rennen selbst nicht geregnet hatte, war die Strecke vom Starkregen am Vortag noch schön schlammig. Zum Glück war das Wasser des Freibades mit 22 Grad bereits angenehm warm.
Für das TTE gab es 2 Podestplätze: Grit wurde bei den Frauen Gesamt-Zweite und Peter Gesamt-Dritter! Jörg lief auf dem 51. Platz ins Ziel. Der Auftakt in die Triathlonsaison ist also gemacht.